Dozentin Büchmann / Seminare KG

17. Dezember 2018 · · 0 comments

Dozentin Büchmann / Seminare KG

Seit einiger Zeit bin ich nun auch als Dozentin für Seminare in Leverkusen (NRW) gelistet.
Meine Themen: Fitness im Alter, Praxisbericht Senioren-Assistenz und Biografiearbeit

Durch Seminare Spezialwissen aneignen

Neben der auf dem von Ute Büchmann 2006 in Schleswig-Holstein entwickelten Konzept „Qualifizierte Senioren-Assistenz nach dem Plöner Modell“ basierenden Ausbildung, bietet die Büchmann/Seminare KG an verschiedenen Standorten Seminare zur Weiterbildung an. Diese vermitteln weitere Kompetenzen, mit denen sich die Seniorenbetreuer/innen auf dem Markt etablieren können.

Am Standort Leverkusen bin ich Expertin und Dozentin für Seniorensport. Ich bin lizensierte Trainerin für Sport in der Prävention/Rückenschule, für Sport in der Prävention/Herz-Kreislauf, und Breitensport. Bei meinem eigenen Angebot der Seniorenassistenz lege ich ein besonderes Augenmerk auf die Bewegung und Fitness im Alter. (Informieren Sie sich hier über mein Angebot)
Außerdem unterrichte ich auch den Bereich Biografiarbeit und Praxisbericht Senioren-Assistenz.

Themenschwerpunkte: Fitness im Alter, Praxisbericht Senioren-Assistenz und Biografiearbeit

Die Seminare finden statt im Gemeindehaus Bielert, Bielertstraße 14, 51379 Leverkusen. www.senioren-assistentin.de/seminare/

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar